Über uns

Wer bin ich?

Ich bin Adela Toma und habe mit 18 Jahren angefangen in einem professionellen Beauty Salon in Rumänien (Timisoara) zu arbeiten. Dabei versuche ich besonders auf das wohlergehen von Frau oder Mann einzugehen, sodass sich diese in ihrer eigenen Haut wohler fühlen.

Anderweitig lass ich mich begeistern, begeistere aber ebenso leidenschaftlich meine Teamkollegen. Nebenbei unterstütze und motiviere ich mein Team, damit diese Ihren Träumen näher kommen und auch das erfahren was ich dabei verspüre. Deswegen macht mir meine Arbeit Spaß.

Jetzt Mani-/Pediküre!

Was ist JeTaSo?

Die Firmengründer Leyla und Stefan Sommer haben die Vision, ein einzigartiges Produkt- und Geschäftskonzept mit dem gewissen Extra auf dem Markt zu platzieren.

JeTaSo vereint verschiedene professionelle Marken im trendvollen Beauty- und Health-Bereich unter einem Dach. Diese werden über unabhängige selbständige Partner mit Herz und Liebe an Endkunden empfohlen.

Leyla & Stefan bieten den Partnern eine wundervolle Karrierechance, indem JEDER nebenberuflich und bequem von Zuhause aus ein sehr lukratives Zusatzeinkommen aufbauen kann.

Hier jetzt Partner werden!

„>